Bereits seit dem europäischen Markteintritt 2015 führt Nico Kutschenreuter Techniker-Schulungen zu den IP-Telefonanlagen des Herstellers Yeastar durch. Nun wurde er als Trainer of the Year von Yeastar ausgezeichnet.
Nur das Beste für den Kunden: Effektive Kommunikation. Punktgenau.
Gern unterstützen wir Fachhändler effektiv und individuell dabei, gut informiert und bestens vorbereitet ihren Kunden nicht nur ein innovatives Kommunikationssystem zu verkaufen, sondern auch vorausschauend zusätzliche Services und Leistungen anzubieten. Wir zeigen ihnen Möglichkeiten, wie Sie spezielle Zielgruppen mit besonderen Funktionen ansprechen und überzeugen können. Die IP-Telefonanlagen von Yeastar sind von Anfang an bestens dazu geeignet, die Kommunikation in Unternehmen so effizient wie möglich zu gestalten. Viele Funktionen sorgen dafür, dass die Anrufer ihren gewünschten Ansprechpartner schnell erreichen.
Die Yeastar-IP-Telefonanlagen sind trotz des günstigen Preises hochwertige Telefonsysteme, die viele Funktionen in einer übersichtlichen Weboberfläche bieten. Angefangen hat alles mit der myPBX-Serie. Hier musste man sich noch zurechtfinden, die Übersetzungen waren noch nicht ganz geschafft und viele Funktionen nicht für den europäischen Markt angepasst.
Entwicklung auf hohem Niveau.
Yeastar entwickelt seine Telefonanlage ständig weiter und geht dabei auch auf Wünsche von Fachhändlern und Kunden ein. Mit der S-Serie erschien 2017 die Weiterentwicklung der myPBX. Eine neue Weboberfläche und viele neue Funktionen, basierend auf der aktuellen Asterisk-Version, machten die S-Serie schnell zu einem hochprofessionellen IP-Telefonsystem für viele Branchen. Von der kleinen Arztpraxis bis hin zum kompletten Callcenter können nahezu alle Anforderungen abgedeckt werden.
Training vom Fachhändler für Fachhändler
Nico Kutschenreuter hat vor Jahren ein Konzept für eine „Fachhändler zu Fachhändler“-Schulung entwickelt. Dabei ist es besonders einfach, Anforderungen aus der täglichen Arbeit mit einfließen zu lassen. Das Tages-Training als Vor-Ort-Schulung besteht aus verschiedenen Modulen. Im Workshop-Bereich arbeiten die Teilnehmer direkt an Demo-Systemen. Somit kann in kleinen Gruppen jeweils selbst das System kennengelernt werden, Konfigurationen ausgeführt werden und Lösungen selbst erarbeitet werden. Den Teilnehmern geben wir dabei anhand aktueller Praxisbeispiele Wege und Mittel an die Hand, mit denen Sie neue IP-Telefonsysteme effizient und zielgruppengerecht vermarkten können.
Die Auszeichnung zum ‚Trainer of the Year‘ von Yeastar ist für uns Ansporn, jeden Tag besser zu werden. Bereits über 300 Fachhändler haben unsere Tagesschulungen bei verschiedenen Distributoren besucht. Es gibt ständig aktuelle Termine, zu denen Fachhändler bundesweit die Möglichkeit haben, sich vor Ort oder online zum „Yeastar Certified Technician“ zu qualifizieren.
Aktuelle Schulungstermine
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